Santa Claus is coming to town...

Wurde mal Zeit das ich meine Weihnachts-Nail-Tattoos auspacke :D
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und hier was dabei raus gekommen ist:




Benutzt habe ich:
- Essie - Smooth sailing
- China Glaze - Fairy Dust
- OPI - Alpine Snow
- Seche Vite
- One stroke Nail Tattoos


Zu erst habe ich den Essie - Smooth Sailing mit 3 dünnen Schichten aufgetragen, danach habe ich mit OPI - Alipine Snow den äußeren Nagelrand leicht abgetupft, kleine Unebenheiten sind gewollt um den Schneeeffekt zu verstärken. Danach eine Schicht China Glaze - Fairy Dust und dann alles mit Seche Vite versiegeln.
Einen kurzen Moment warten, bis der Lack oberflächlich trocken ist.
Danach können sofort die Nail Tattoos platziert werden. Zum Abschluss noch eine Schichte Seche Vite und fertig ist das Winter Wonderland :D

3 Kommentare:

  1. Mensch ist das süß :) Bei Nail-Tatoos war ich bisher immer skeptisch, ob das wirklich so funktioniert, wies soll... Aber bei dir schaut das toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lena :)

    Ich hab vorher auch immer mit den selbstklebenden Nagelstickern handtiert aber die kann man echt vergessen. Sind viel zu dick und hinterlassen einen Hubbel auf dem Nagel, lösen sich trotz Überlack einfach ab oder man muss sie beim ablackieren umständlich vom Nagel kratzen *nerv*.

    Die Tattoos sind da wesentlich Anwendungsfreundlicher :)Hauchdünn, halten wie Bombe und lassen sich mit Nagellackentferner einfach mit ablackieren.
    Und bei ebay sind sie mit Versand meist noch günstiger als die Sticker im Laden :D

    Also nur Mut, versuch es einfach mal :))

    AntwortenLöschen
  3. Bei Stickern hab ich auch schon extreme Unterschiede festgestellt... Aber wenn das so leicht ist, wie du sagst, werd ich mich wohl wirklich mal an den Tattoos versuchen :)

    AntwortenLöschen