Der Fluch

Ja es ist ein Fluch, der Fluch das alles irgendwann aus dem Sortiment genommen, die Rezeptur geändert oder einfach die Verpackung geändert wird.*heul*

Ich benutze seit dem ich denken an, immer den selben Augenbrauenstift. Ich habe mit 14 angefangen und habe damals den perfekten Stift für mich gefunden und gleich zwei gebunkert.
Die zwei Stifte haben mir bis heute gute Arbeit geleistet aber jetzt sind nur noch Stummelchen übrig, die nur beschwerlich angespitzt werden können. (Man achte bitte auf den DM Preis *kicher*)



Das heißt also, es muss was neues her.. aber wie sollte es auch anders sein, Jade führt diese Farbe nicht mehr. *ahhhh*

Ich habe bereits zwei Fehlkäufe gemacht, da in den Geschäften die Farben unter den Halogenstrahlern immer anders aussehen, als im Tageslicht.

Meine Stifte von Jade haben ein aschiges graubraun und genau diesen Ton brauche ich auch wieder. Auch geben sie beim Zeichnen nicht zu viel Farbe ab aber eben auch nicht zu wenig.
Bisher habe ich nur Stifte gefunden, die rot- gelb- oder schwarzstichig waren und die entweder zu viel oder zu wenig Farbe abgegeben haben. Es ist echt zum verzweifeln..

Wenn jemand von euch einen Tipp hat, immer her damit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen