Douglas Haul

Hallo ihr Lieben!
 
Eigentlich hatte ich mir bis Weihnachten ein Shoppingverbot auferlegt - Betonung liegt auf eigentlich

Bei Douglas hab ich dann alle guten Vorsätze über Bord geworfen..

Ich habe ja schon über die neuen, tollen Soap & Glory Christmas Sets berichtet und eigentlich war auch klar, dass ich mindestens eins davon haben muss.
Zum Glück, sind die schönen Sets heute ins Geschäft gekommen und ich habe mich für "Peace Hand Love" entschieden. Da bereits die große Tube Hand Food 6,95 Euro für 125 ml kostet erschien mir der Preis für dieses Set am besten. Das Set hat 14,95 Euro gekostet und es beinhaltet 250 ml Hand Food - Handcreme und 250 ml Wash Hands - Handwaschgel.



Und dann hat unsere Filiale ENDLICH den Butter London Aufsteller bekommen. Die Lacke waren schon seit Anfang der Woche in der Filiale, nur der Aufsteller hat noch gefehlt. Der ist jetzt auch da und die Lacke sind einfach umwerfend.

Ich bin schon seit Anfang dieses Jahres auf "No more waity, Katie" scharf aber die Preise bei ebay sind vorsichtig formuliert - UNVERSCHÄMT! Dieser Lack ist mehr oder minder zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middelton erschienen und die Farbe ist wunderschön. Ich bin kein Royal-Fan und die Königshäuser interessieren mich mal überhaupt nicht (die Hochzeit der Zwei hab ich mir nicht mal angesehen) aber den Lack musste ich haben.


ich werde ihn auf jeden Fall am Wochenende lackieren - Bilder gibt es dann hier.





Zu dem Einkauf gab es natürlich eine Probe, ich kannte den Duft bisher nicht aber ich finde ihn wirklich toll. Solltet ihr mal an einem Flakon vorbei kommen, schnüffelt ruhig mal dran.



Ich werde versuchen am Wochenende noch ein paar Einträge zu schreiben, wenn ich mit ebay durch bin.. (mir graut schon davor).
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen