Grund zum Kaufen - braucht man den?

Bei LE's setzt im Moment mein Verstand aus und ich renne wie ferngesteuert zum Dealer meines Vertrauens.

So auch bei der BLACK deluxe LE von P2.

Mitgenommen habe ich zwei Lacke, das Eyebrow kit und den Shimmer Puder.

Eyebrow Kit
Das Eyebrow Kit besteht aus 2 Puderfarben + passenden Applikator, 1 transparentes Style-& Forming-Gel, 1 Lift-up-Stift zum optischen Anheben der Braue bei Schlupflidern sowie Pinzette und Spiegel. Das ganze in einer handlichen Box verpackt. Klingt vielversprechend!


Der Praxistest ist leider ernüchternd. Das Style- & Forming-Gel empfinde ich als unangenehm und der Auftrag mit der der Mascarabürste ist kratzig. Die Bürste ist hart und kratzt wie ein Topfschwamm auf der Haut.
Die Pinzette erfüllt ihren Zweck, wenn man vielleicht mal ein Härchen übersehen hat.
Der Lift-up-Stift kann unterhalb von der Augenbraue aufgetragen werden, wirkt verblendet als Highlighter und hebt optisch die Braue. Ist ok aber ich konnte bisher auch ohne Leben.
Die zwei Puderfarben sind für mich absolut nutzlos. Das Helle ist für mich zu hell und das Dunkle zu dunkel. Außerdem ist es vermutlich nur für Leute geeignet, die von Haus aus mit vollen Augenbrauen gesegnet sind. Da bei mir von Natur aus nicht viel da ist und ab und zu auch mal ein Haar ausfällt, brauche ich etwas um "Lücken" kaschieren.
Ich kehre also wieder zu meinem Augenbrauenstift zurück und habe das zweite Set dieser Art im Schrank stehen. Es gesellt sich zu einem Set von Benefit, dass ebenfall durchgefallen ist.


Schimmer Puder
Das Schimmer Puder musste mit, weil ich mich in die Flasche verliebt habe ♥


Ich musste natürlich schon an der Arbeit die Versiegelung öffnen.. hätte ich lassen sollen. Mein ganzer Schreibtisch hat geklitzert wie ein Paillettenkleid. 

Nach dem das Fläschchen nun seit Tagen auf meinem Schreibtisch zu Hause steht und ich immer noch über Sinn oder Unsinn nachdenke, bin ich vorhin auf die Idee gekommen, den Schimmer auf frischen Lack zu pumpen. Siehe da... nichts ist einfach nur sinnlos :D



Mein Schreibtisch klitzert zwar wieder wie wild, dafür aber auch der Probenagel. Den Effekt finde ich wirklich hübsch und ich könnte mir sogar eine ganze Maniküre damit vorstellen.




Nagellack - black pearl und red pearl
Wer bei black pearl auf ein Chanel Dupe hofft, wird leider enttäuscht. Trotzdem sind die Lacke nicht zu verachten!
Black pearl ist ein schwarzer Jelly Lack mit lila Schimmer und blauen Glitter. Der Auftrag ist gut und nach zwei Schichten deckend.
Red pearl ist ein nicht ganz eindeutiger Rotton. Durch den rot/rosa/silber Schimmer wirkt er je nach Lichteinfall immer wieder anders.
Die Farbe passt super in den Herbst/Winter! Wie auch schon beim schwarzen Kollegen ist der Auftrag gut und nach zwei Schichten deckend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen